Einbaugeräte made in Switzerland

Schweizer Wertarbeit

V-Zug steht wie kein anderer Küchengeräte Hersteller für Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Dank der Produktion in Zug und der stetigen Qualitätssicherung können die Geräte von V-Zug auch nach 15 Jahren noch repariert werden. Das bieten sogar manche Autohersteller nicht an. Ein weiteres Plus ist die Innovationskraft. Mein persönliches Highlight ist der Backofen links im Bild. Dieser ist einerseits kompakt und bietet dennoch 50 Liter Garraum Volumen. Andererseits ist er selbstreinigend, kinderleicht zu bedienen und mit allen Funktionen ausgerüstet.



Vielfalt und Service

V-Zug ist der einzige Hersteller von Küchengeräten, der die Schweizernorm, wie auch die Euronorm konsequent anbietet. Was ich sehr schätze sind die gestalterischen Möglichkeiten, die sich für mich ergeben. Als Beispiel nehme ich das Glaskeramik links im Bild: Mit Chromstahlrahmen, mit Breitrahmen, ohne Rahmen, mit normalem Glaskeramik oder mit kratzfesten Glaskeramik. Die Planungsunterlagen sind stets komplett, so dass keine Fragen offen bleiben. Und zu guter Letzt bietet V-Zug einen überragenden Service im Falle des Falles.