Über uns

Wir, das heisst meine Frau Annina und ich, Denis Glisic, sind Jungunternehmer.


Schon als kleiner Junge malte ich Bilder von fliegenden Autos oder stellte mir vor Daniel Düsentrieb, der Erfinder aus Entenhausen, zu sein. Aber auch später, während meiner Ausbildung zum Innenausbauzeichner haben mich Detailzeichnungen von Möbeln und 3D-Zeichnungen von Küchen viel mehr als der klassische Innenausbau fasziniert.


Ein unscheinbares Sideboard zum Beispiel kann unzählige Materialien, Oberflächenbehandlungen und Beschläge tragen. Dem neutralen Betrachter entgehen all die feinen Details, die so ein Kunstwerk ausmachen. Ich aber blühe darin auf, etwas Neues und Einmaliges zu erschaffen, dass meine Unterschrift trägt und andere begeistert. Seien das Landschaftsbilder für die eigenen vier Wände, lustige Karikaturen von meinen Freunden oder eben Ihre Traumküche.


Diese Neugier nach Neuem weckt das Kind in mir, das auch heute noch mit seinem eigenen Sohn auf dem Boden sitzend stundenlang mit Duplo oder Bauklötzchen spielen kann. Meistens sogar dann, wenn es dem Nachwuchs bereits seit einer halben Stunde langweilig geworden ist.


Meine Frau unterstützt mich insbesondere im Background wie Marketing und Buchhaltung.