Und so geht`s!

Nach deiner Anmeldung rufe ich dich persönlich an. Bei diesem ersten Telefonat geht es darum herauszufinden, wie ich dich bei deinem Küchenumbau unterstützen kann und wie unser erstes Treffen ablaufen wird. Es ist wichtig für dich zu wissen, dass ich keine Küchenofferten ohne dieses persönliche Treffen erstelle. Denn: Wir gestalten und planen deine Traumküche gemeinsam auf einem interaktiven Bildschirm. Dabei stehen uns Materialmuster, zwei kleine Ausstellungsküchen usw. zur Verfügung.

Das Zeil dieses Treffens ist es, dass du mit dem perfekten Angebot nach Hause gehst. Nach der Kaufzusage führen wir eine Bausitzung mit allen beteiligten Handwerkern durch. Anschliessend erstelle ich ein Bauprogramm und zeichne die Detailpläne. Je nach Umfang dauert eine Küchensanierung zwischen 2 und 4 Wochen. Oberste Priorität hat für mich, dass du Spass und Vorfreude verspürst. Denn kompliziert und nervenaufreibend sollen doch die anderen arbeiten. Findest du nicht auch?


Und so findest du mich mit dem Auto oder ÖV: Klick.