Renovation Büroküche in Zürich

Büroküche für ein Architekturbüro in Classic Softtouch

In dieser Ecke stand vor dem Umbau nicht mal im Ansatz sowas wie eine Küche. Die bestehede Büroküche war einen Stock höher und konnte weder mit Platz noch Optik punkten. Die neue Küche sollte in Zukunft der place to be sein, egal ob für Personal oder für Kunden. Aus meinem Netzwerk schaltete ich einen befreundeten und sehr erfahrenen Bauleiter und Architekten dazu. Dieser erstellte die neuen Pläne für Maurer, Lüftung, Sanitär und Elektrik.




Nach der Baueingabe wurden alle Installationen komplett neu erstellt. der Gipser baute neue Trockenbau Wände und ich lieferte die wunderschöne und Küche in schwarz. Alle Oberschränke, Rückwände und Arbeitsplatten wurden ich Alteiche gefertigt. Ein leistungsstarker und wartungsarmer Dunstabzug wurde verbaut. Dieser besitzt einen Plasmafilter, der alle Gerüche vollständig neutralisiert und so für frische Luft sorgt.








Classic Art     Elbau Kollektion     Elbau Safran