Markenküchen für eine längere Lebensdauer

Auf der Suche nach deiner Traumküche wirst du schnell feststellen, dass du vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr siehst. Um bei den Autos zu bleiben: Es gibt unzählige Marken, die mit dutzenden Modellen in vielen verschiedenen Farben auf Kundenfang gehen. Es gibt zum Beispiel die Möbelhersteller (Beispiel BMW oder Mercedes), die Küchenfachhändler und Küchenstudios (Beispiel AMAG) und zu guter Letzt wären da noch die Schreiner (freie Autowerkstatt und Tuner).

Küchenstudio und Küchenfachhändler

Meine erste verkaufte Küche war eine Schreinerküche. Von Hand gezeichnet und in der Werkstatt zusammengebaut. Nach der Lehrzeit führte mich mein Weg zum Küchenhersteller Piatti Küchen. Erst dort lernte ich, was ein Industriebetrieb überhaupt macht: Tausende, perfekt verarbeitete Küchen verlassen pro Jahr die Laufbänder. Wieder ein paar Jahre später entdeckte ich den Küchenfachhandel, also jenen Job, den ich noch immer praktiziere und liebe: Als Küchenplaner und Küchenverkäufer begleite ich dich von der ersten Idee bis zur fertig installierten Küche.


Häcker Küchen & Elbau Küchen

Mit meinem Küchenstudio spreche ich private Küchenkäufer an und habe darum bewusst Häcker Küchen und Elbau Küchen ins Sortiment aufgenommen. Beide Marken erfüllen meine Qualitätsansprüche auf ihre eigene Weise. In einer Elbau Küche kriegst du richtig was für dein Geld. Wusstest du zum Beispiel, dass es selbst heilende Küchen gibt? Elbau bietet dir genau das an. Kratzer verschwinden, wie von Geisterhand. Oder hast du mal vernommen, dass es verschiedene Normen im Küchenbau gibt? Mit einer Elbau Küche gibt es nur eine Norm: Deine! Oder anders herum: Die schweizer Schreinerküche mit dem Design wie aus Mailand.



Und was ist mit Häcker Küchen? Die Marke Häcker zählt zu den besten Europas und produziert in Deutschland. Du profitierst nicht nur vom tieferen Preis, sondern auch von einer nie dagewesenen Perfektion und Vielfalt. Egal wie gross du bist, wie viele Familienmitglieder zusammen kochen oder welches Budget du zur Verfügung hast. Eine Häcker Küche passt immer. Einzige Bedingung: Euronorm.