Küchen

Küchen sind unsere Leidenschaft Küchenplanung und Küchenbau

Unsere Leidenschaft sind Küchen für Endverbraucher. Seien das junge Familien, Paare, Senioren, WG`s oder Single Haushalte. Eines haben sie alle gemeinsam: Sie sind Menschen, genau wie wir. Auch wir haben Fragen und Bedenken zu Produkten, die wir nicht alltäglich kaufen. Auch wir sehen manchmal vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Auch wir hören von unseren Freunden, wie cool ein Produkt doch sei und dass wir es auch bräuchten. Doch wo fängt man an? Wo hört man auf? Und überhaupt; Was ist dies? Das? Jenes?


Genau hier setzen wir an. Unsere oberste Priorität ist es, Küchen für seine Bewohner, und nicht für uns, oder unsere Prospekte, zu bauen. Denn Sie werden die kommenden 20 bis 30 Jahre darin rüsten, kochen und abwaschen. Und dafür nehmen wir uns Zeit. Egal wie lange die Beratungstermine dauern, egal wann und wie oft sie stattfinden mögen. Uns ist es das wert. Oder anders ausgedrückt: Das beste Design nützt nichts, wenn dabei die Arbeitshöhe falsch sitzt, die Handgriffe daneben gehen, die Laufwege zu lang werden oder die Arbeitsplatte nicht gefällt. Viele Faktoren entscheiden darüber, ob Sie auch in 25 Jahren noch sagen werden:


"Ja, Herr Glisic hat uns die perfekte Küche eingebaut und nun wird es Zeit für eine neue. Lass uns in den Beamer steigen und mit ihm unser neues Projekt besprechen."


Wir freuen uns auf Sie.